Pfotenabdruck im Sand

Der Weg über die Regenbogenbrücke

Wenn wir ein Tier zu uns nehmen, dann möchten wir nicht daran denken, dass es nur für eine gewisse Zeit bei uns ist. Früher oder später müssen wir uns mit dem Sterben des Tieres beschäftigen. Diese Zeit der Abschiednahme von deinem Tier, sie gemeinsam zu durchleben, kann uns Menschen viel lehren.

Vom geliebten Tier Abschied nehmen

Damit Du diese besondere Phase in Ruhe und bewusst erleben kannst, begleite ich Dich aus der Ferne. Ich teile Dir die Wünsche Deines Gefährten mit. Ich spreche mit Dir über Deine Sorgen und Ängste und helfe Dir so ein kleines Stück Deine Trauer zu bewältigen. Ich frage dein Tier, wie es ihm geht, ob es mit Hilfe eines Tierarztes gehen möchte oder ob es lieber auf natürliche Weise sterben möchte. Ich frage nach den Anzeichen, sozusagen nach dem richtigen Zeitpunkt des Abschieds. Ich begleite Dich mit Vorschlägen zu Bachblüten oder Homöopathie, zur Farbtherapie oder mit meinem Wissen über Heilsteine. Wir können ein gemeinsames Abschiedsritual entwickeln. Auch die Trauerbewältigung können wir gemeinsam durchleben.

Die energetische und telepathische Sterbebegleitung ersetzt keinen Tierarzt – ich stelle keine Diagnosen. Bei Bedarf gehe ich davon aus, dass das Tier in dieser letzten Lebensphase fachlich betreut wird.

Die Kosten für die Sterbebegleitung sind sehr individuell und werden am besten persönlich abgesprochen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet