Regenbogen

Gespräch mit einem verstorbenen Tier

Ist Dein Tier über die Regenbogenbrücke gegangen, dann ist oder war Deine emotionale Belastung sehr groß. Vielleicht schwirren viele Fragen in Deinem Kopf herum:

  • Wie geht es meinem Tier jetzt?
  • Hast es noch Schmerzen?
  • Wie sieht es dort drüben aus?
  • Was macht mein Tier jetzt?

All diese und viel mehr Fragen können wir in einem Tiergespräch klären. Manchmal ist es gerade dieses letzte Gespräch, was wirklich Frieden bringt.

Wenn Du möchtest, dann erkläre ich Dir ganz in Ruhe in einem Telefongespräch den genauen Ablauf. Du kannst mir auch gerne eine E-Mail schreiben. Es liegt ganz bei Dir. Vielleicht möchtest Du auch erst einmal in Ruhe überlegen, ob so ein Gespräch etwas für Dich ist? Dann lass Dir die Zeit. Kurz gesagt, wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich gerne bei mir.

Tierkommunikation mit verstorbenen Tieren (60 min inkl. telefonischem Vor- und Nachgespräch)

65 €

Jetzt Termin vereinbaren

Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet