Anke mit Peppy

Was ist Tierkommunikation?

Einfach ausgedrückt ist es ein Austausch auf telepathischer Ebene, eine Übertragung von Gedanken. Es ist sozusagen die Sprache des Herzens. Im meditativen Zustand stelle ich Fragen und bekomme Antworten. Diese erhalte ich meistens in Form von Wörtern oder Bildern, manchmal auch in Form von körperlichen Symptomen. Immer gerade so, wie es in diesem Augenblick wichtig ist. Die Entfernung zum Gesprächspartner ist hierbei völlig egal. Wichtig ist, dass die Sprache des Herzens funktioniert.

Wenn Du Lust hast, dann erkläre ich Dir auch gerne während eines ersten kostenlosen Telefongesprächs ganz in Ruhe was Du von Deinem Tier erfahren könntest. Du kannst mir alle Fragen stellen, die Dir einfallen. Ich helfe Dir beim Sortieren und Strukturieren der Fragen und suche mit Dir zusammen einen Lösungsansatz. Natürlich können wir auch alles schriftlich per Mail besprechen. Es liegt ganz bei Dir.

Wie läuft so ein Tiergespräch ab?

Damit ich für Dich und Dein Tier arbeiten kann, brauche ich ein Foto von Deinem Tier, auf dem ich deutlich die Augen sehen kann. Außerdem brauche ich den NamenDeines Tieres und das Geschlecht. Ich brauche die Fragen, die ich stellen soll oder die Information um welches Problem es sich handelt.

Sobald ich Deine Fragen (bis zu 7 Stück) erhalten habe, nehme ich Kontakt mit Deinem Tier auf. Nach der Kommunikation telefonieren oder schreiben wir wieder und ich übermittele Dir die Informationen, die ich erhalten habe. Auf Wunsch erstelle ich ein strukturiertes Protokoll und sende es Dir zu. Hierfür berechne ich eine gesonderte Aufwandspauschale. Damit ich die Rechnung erstellen kann brauche ich Deinen vollständigen Namen und Deine Anschrift.

Ich bin Tierkommunikatorin und stelle keine Diagnosen. Wenn ich Informationen überden Gesundheitszustand Deines Tieres erhalte, dann bitte ich Dich jegliche möglichen organischen Ursachen und eventuelle Krankheiten von entsprechenden Fachkräften abklären zu lassen.

Mein Angebot bzw. meine Arbeit ist kein Ersatz für eine medizinisch notwendige Behandlungbei einem/r Tierarzt/-in oder einem/r Heilpraktiker/-in jedoch vielleicht ein Ansatz.

Tierkommunikation (60 min inkl. telefonischem Vor- und Nachgespräch)

75 €

Jetzt E-mail senden

Als Kleinunternehmer im Sinne von §19 Abs. 1 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet